BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Aller Ehren wert

C-Jugend-Trainer Sebastian Schulz wurde am 03.08.2025 in der Halbzeitpause des Bezirkspokalspieles zwischen dem VfL Knesebeck und dem SV Hankensbüttel vom Kreissportbundvorsitzenden Dr. Sören Hoffmann  im Rahmen der Aktion "Ehrenamt überrascht" für sein Engagement in der Jugendarbeit des VfL und der JSG Isenhagen geehrt. Zu den Gratulanten von Seiten des VfL gehörten Fußballabteilungsleiter Malte Hasenfuß, Jugendleiter Markus Wargenau und der1. Vorsitzende Eckhard Meyer. Gut 180 Zuschauer spendeten Sebastian bei der Übergabe der Urkunde und der kleinen Präsente den wohlverdienten Beifall. 

 

In den Ansprachen von Dr. Hoffmann und Meyer wurde die Vereinslaufbahn von Sebastian und sein toller Einsatz für die Jugend hervorgehoben. Sebastian stellt einen wichtigen Bestandteil des Übungsleiterteams Jugendspielgemeinschaft Isenhagen dar.

Beide betonten ausdrücklich, dass ehrenamtliches Engagement ein Herzstück unserer Gesellschaft sei. Alle die sich unermüdlich für andere einsetzen, seien die wahren Helden in unserer Gemeinschaft und so ist es das Ziel der Aktion "Ehrenamt überrascht", die Menschen für mehr Anerkennung und Wertschätzung für freiwillig und ehrenamtlich Engagierte zu sensibilisieren. 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. August 2025

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

VfL Knesebeck Onlineshop - Jetzt verfügbar!

Endlich ist es soweit: Unser neuer, offizieller VfL Knesebeck Onlineshop ist eröffnet! Ab sofort ...

Rückblick - Knesebecker Herbstwanderung 2025